Innenspiegel zu tief

  • Hallo zusammen


    Ich bin 185 cm groß und mir ist der Innenspiegel im Spider zu niedrig. Der müsste noch etwas höher eingestellt werden, leider gibt das der Verstellbereich nicht her. Bin ich der einzige mit dem Problem? Ich habe auch über Google nichts dazu gefunden...


    Grüße,
    Markus

  • Bin genau so groß wie Du und habe keinerlei Probleme mit Sicht nach vorne und hinten, die mit dem Spiegel zu tun haben.
    Wenn, dann sind Einschränkungen meiner mangelnden Beweglichkeit im Nacken- und Rumpfbereich zu zuschreiben. ;)

  • Hast du ihn komplett nach oben verschoben das er oben anliegt? Dann passt es bei mir gerade so...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein. :)


    Wenn ich den Spiegel ganz nach oben stelle, reicht es gerade nicht. Ich habe ihn jetzt etwas weiter nach rechts gedreht, dann geht er ein Stück höher. Aber optimal ist das nicht.

  • Ok ich oute mich jetzt. Ich hab mir den Abblendhebel noch mal genauer angeschaut. Das war wirklich mein Einstellungsfehler. Jetzt weiß ich auch warum das abblenden und nicht aufblenden heißt. Manchmal steht man wirklich auf´m Schlauch. Also danke für den Tip - jetzt ist alles gut.