Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mosquito70 schrieb:

Ich habe durchweg positives Feedback bezüglich des 124 Spider. Diejenigen die bei mir mitfahren durften sind schlichtweg begeistert. :D
      Grade die Mitfahrer, das stimmt. Die sind immer mit einem Lächeln im Gesicht ausgestiegen.
      ""
    • Neu

Bei uns in der Straße haben wir fünf Cabrios.Der Spider ist der schönste.Kommt auch super an.Keiner kannte vorher den Spider.Auch Arbeitskollegen und Mitfahrer sind begeistert.Ein eher geteiltes Echo ist es bei der Folierrung,aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache.Viele sind verwundert das es ein FIAT ist.MAZDA ist bei uns sehr stark vertreten mit zwei Händlern.War auch kurz davor einen MX 5 zukaufen.Den Ausschlag zum FIAT gab dann der Motor,die Optik und das weite entgegenkommen des Händlers beim Preis.
      Was mich am meisten stört ist das FIAT hier keinen Händler mehr hat.Ich muss gut 60 km weit fahren.Es gab hier früher mal 2 Händler,im Umkreis von etwa 20 km.Noch nicht einmal FIAT Service gibt es noch bei den beiden.Das ist schon traurig für so eine Automarke.
      Wir sind früher nur FIAT gefahren CROMA war dann der letzte,war ein Diesel und hatte fast 300000 km auf der Uhr beim Verkauf.Die Liebe zu dieser Marke war nie ganz erloschen,wie man jetzt wieder sieht.
      Mein erst Auto ist jetzt ein SEAT LEON ST mit Erdgas.