Carbon Hardtop zum Sonderpreis

  • Hallo,


    Ich kenne jemand der das Original Hardtop zu verkaufen hat.
    Sonderpreis 2975 € inkl. Mwst.


    Bitte bei mir melden ihr bekommt dann die Adresse.

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Hi... ^^


    ...ist dieses das Carbon Hardtop den der neue Spider GT als Häubchen hat?


    Stolzer Preis !!!


    Habe gehört es soll für "Bestandskunden" ein Paket Set geben mit Felgen, Hardtop und div...

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Ja das ist vom GT. Listenpreis ist € 3500

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • anbei ein Youtube video zu den Thema GT Hardtop.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht cool aus, gemäß Video sind aber 2 Leute für die Montage/Demontage notwendig.
    Aber...am Abarth macht es sich richtig gut...

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Habe gehört es soll für "Bestandskunden" ein Paket Set geben mit Felgen, Hardtop und div...

    Jup, ich hatte das geschrieben, nachdem mein Händler mir das erzählt hat. Liegt irgendwo um die 4.600 (oder so) für Hardtop, Felgen und Badge.