Dekoration des Handschuhfaches

  • Hab mir da jetzt auch mal was für mein Handschuhfach gemacht.
    Basis war die Datei von @wolfix die habe ich dann etwas angepasst und das kam dabei raus.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • so jetzt ist das teil auch im auto befestigt.


    ich habe 4 schrauben genommen, davon die köpfe abgeschnitten und mit sekunden kleber an der Plakette befestigt. Wollte nicht an nen so neuen auto einfach rum schrauben.
    Die Plakette selbst habe ich dann mit klettverschluss Aufklebern (4 an der Plakette und 4 am Hnadschufach (Ich hoffe man versteht was ich meine)) am Handschuhfach montiert. Sieht richtig gut aus, man muss nichts schrauben und ich kann die Plakette schnell und einfach tauschen. Hatte nämlich schon den selben gedanken wie @wolfix und wollte mir noch ein paar andere Plaketten raus lassen.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • ...sieht richtig gut aus ist eine Zierde....


    Du hast nicht vor, diese Idee in Produktion zu nehmen...?... ^^

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Doppelseitiges Klebeband hab ich mal versucht. Ist aber abgefallen nachdem einen Tag die Sonne drauf gebrannt hat...
    Letztendlich habe ich es geschraubt.

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o