Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?

  • Also Fiat eper ist absolut nicht unseriös, sondern der offizielle Fiat Ersatzteilekatalg. Den kann man auch bestellen (via Händler) oder online (was ich jetzt auch gemacht habe).


    Danke für den absolut praktischen Link!

  • Danach wollte die Website die Berechtigung meinem Handy Benachrichtigungen zu senden (natürlich abgelehnt) und dann hat sich ein neuer Tab geöffnet auf dem ganz viele Frauen zu sehen waren....ihr wisst schon.

    Bei mir passiert da nichts dergleichen. Ist zwar Off Topic aber muss von mir als Web-Sicherheitsfan jetzt kurz sein: Mit Win 10 empfehle ich immer den neuesten Mozilla Browser und diverse segensreichen Helferlein (uBlock, ABP, Ghostery) dann erscheint die Seite absolut sauber und ohne PopUps. Auch unter Android lässt sich auf diese Weise ein etwas sauberer Web-Zugang einrichten. Von den vielen Angebotenen Browsern gehören der "Brave" oder eben der Mozilla noch zu den Besseren. Aber Android ist halt von Google ;( und kommt in dieser Hinsicht nicht an Linux oder ein mit einiger Arbeit sicherheitsoptimiertes Win10 heran.


    Gruß
    Artus

  • Alles alt. Das 3-Schicht Weiß wurde wohl im Laufe der Zeit vor (1-2 Jahren) mal überarbeitet und das New Blue ist das dunkle Blau, welches Mitte letzten Jahres plötzlich als Ersatz für das hellere blau kam. Gibt nur ganz wenige von dem dunklen Blau.


    Also alles nix Neues...

  • das New Blue ist das dunkle Blau, welches Mitte letzten Jahres plötzlich als Ersatz für das hellere blau

    Jap wurde gerade bei meinem Händler in die Ausstellungshalle gefahren, ein Lusso mit allen Paketen auser dem Lichtpaket schwarzes Leder mit weissen Nähten, Bildschön und kostet nur mit 0klm 22400 Euronen. :whistling: ( Neupreis ehemals von 32150 Euro steht in Klammer). ^^

  • Das ist ja fast die gleiche Preisgestaltung wie bei meinem, nur dass meiner auch noch das Lichtpaket hat.