Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?


  • Sehe ich exakt genauso. Und auch ich werde den Spider nie verkaufen, so Gott will. Und solange erfreue ich mich jedesmal an meiner Gänsehaut wenn ich die Garage öffne....


    Selbst für meinen (verkauften) Ur-Spider bekäme ich jetzt noch E-Teile.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Ich bin auch mal auf die Reaktionen meiner stockkonservativen Mitmenschen hier im Outback/Pampa auf die fremde BellaMacchina gespannt...

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Bei meinem Spider waren die Reaktionen bisher durchgehend "Wow, schickes Auto, den kannte ich bisher noch gar nicht". Vor allem das "Den kannte ich bisher noch gar nicht" hat praktisch jeder gesagt.

  • Hmmm...


    ...bei mir hat die Mehrheit tatsächlich zuerst auf einen Mazda MX 5 getippt. Das "neueste" ND-Modell meinten sie dabei gar nicht, das hatte keiner vor Augen bzw. kannten viele dieses Modell gar nicht - sie kannten eigentlich nur das MX-5 Vorgängermodell NB (ist es doch,oder?).


    Die ähnlichen Proportionen und die Größe waren die meistgenannten Gründe für diese Einschätzung. Es gebe da eine große optische Verwandtschaft zu dem alten MX-5 Modell... Hmmm, ist das jetzt gut oder schlecht? Auf einen FIAT hat keiner getippt. Wohl, weil ein FIAT Cabrio so überhaupt nicht im Straßenbild-Bewußtsein der Gesellschaft vorkommt...

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • Hmmm...


    ...bei mir hat die Mehrheit tatsächlich zuerst auf einen Mazda MX 5 getippt. Das "neueste" ND-Modell meinten sie dabei gar nicht, das hatte keiner vor Augen bzw. kannten viele dieses Modell gar nicht - sie kannten eigentlich nur das MX-5 Vorgängermodell NB (ist es doch,oder?).


    Die ähnlichen Proportionen und die Größe waren die meistgenannten Gründe für diese Einschätzung. Es gebe da eine große optische Verwandtschaft zu dem alten MX-5 Modell... Hmmm, ist das jetzt gut oder schlecht? Auf einen FIAT hat keiner getippt. Wohl, weil ein FIAT Cabrio so überhaupt nicht im Straßenbild-Bewußtsein der Gesellschaft vorkommt...

    das Phänomen kenn ich, dass alle auf eine MX-5 tippen, wenn man das Vorgängermodell mit dem Spider vergleicht ist die Ähnlichkeit auch definitiv da.

  • ... Hab meinen noch nicht, obwohl abzusehen für mich war und ist, das keine Neuen (zumindestens x Autohäuser Verkäufer gefragt...? und etwas selber informiert) erstmal nachkommen... Mir wurscht, denn erst geht um das Gefallen, das haben Gefühl, Fun... Wenn Preis Leistung stimmt , jetzt mit den Preisen stimmt.. Hab Spass mit euren herrlichen Babys :)