Tageskilometeranzeige

  • Experten vom Fiat Autohaus, bei denen Du den Spider gekauft hast?


    Ich würde auf alle Fälle den Anzeiger B einmal so lassen, könnte ein Beweis sein.

  • ne, das Auto ist privat gekauft.
    Warte jetzt mal noch was Fiat findet.


    Nur wie schon mal geschrieben, ist Fiat der Meinung das nichts man.......
    Wurde am Auto.


    Gruß Ballou

  • Wenn es privat gekauft ist könnte dir die KM Angabe auf der Jahresinspektion helfen (wenn es älter als ein Jahr iss).
    Ansonsten dürfte das sehr schwer werden da was nachzuweisen, zumal ja Fiat die 4.000 km bestätigt.
    Bestätigt denn der Verkäufer die 4.000 km?


    Bei den aktuell schon abenteuerlichen Rabattaktionen dachte ich das ein Privatkauf in keinster Weise lohnen könnte ......

  • Hallo,
    Der Wagen geht erst diesen Monat zur Inspektion.
    Und zu diesem Preis als Jahreswagen hätte jeder zugeschlagen.


    Der Verkäufer selbst hat mich zum Fiathändler in meinem Wohnbereich geschickt.
    Ich glaube nicht das er so was machen würde wenn was nicht stimmen sollte.


    Warten wir es ab.


    Gruß Ballou

  • Sorry ... hab da anderes Motto. Immer wenn was „sehr günstig“ erscheint bin ich extra vorsichtig. Glauben ist eben nicht wissen.


    Ein Jahreswagen mit 4.000km mit merkwürdigem Tageskilometer (doppelte Laufleistung) bei keinerlei Referenz ist schon merkwürdig, doch machen da 4.000km echt ein Unterschied? Für mich nicht. 4.000km auf ein Jahr könnte auch nachteilig bewertet werden (kurzstrecken, nie warm gefahren, ...)


    Ein nagelneuer liegt wie hier heute gepostet auch mal bei 19.999 bei Liste über 30.000.



    Warste denn wie vom Verkäufer geraten beim :) und hast mal nach nem „Gegenangebot“ gefragt? Wie gesagt, die absolut geilen Kisten werden gerade regelrecht verramscht.



    Aaaaaber: im Grunde doch auch alles egal. Einsteigen und losgrinsen :thumbup::thumbup:

  • Kann es sein das man das Komma schlecht sieht das es evtl 800.0 km sind ?

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose