Neue Navikarten Mai 2018

  • Off Topic

    Deswegen ja Läppi ... Tablett geht nicht . Oder kann man da so was nicht anschließen - SD Kartenleser ???

    Haben die "neueren" Macbooks auch nicht mehr... weil der Apfel ja so gut
    Ja klar Adapter geht dort, kann man ja kaufen... weil der Apfel so gut ist


    SD Karte per Adapter an Tablets unter 5. Generation
    jein, kann man ja Adapter zukaufen, ... weil der Apfel ja so gut ist
    Dummerweise kann man dann dort nur Bilder oder Musik drüber kopieren ...weil der Apfel ja so gut ist


    Tablets >= 5. Generaton, keine Ahnung, aber es ist auch da davon auszugehen, dass der Apfel so gut ist


    Beste Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Lieber Bartimaus,


    ich glaube ich verkauf mein Auto :( . Ich habe alles gemacht wie Du gesagt hast und egal wie ich es mache der Download endet bzw. startet bei 55 %. Selbst die neu bespielten SD Karten 16 GB und 32 GB gleiches Resultat. Der Download endet bei 55 % :(


    Hast Du noch eine Idee?


    Habe es so gemacht wie du beschrieben hast "als Administrator starten" Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende :(

  • Ich hatte den Streß mit meinem Win 10 und den SD Karten Adapter, also ich einen anderen Adapter genommen habe hat es funktioniert.
    Also am besten wie ober vorgeschlagen, das ganze mal an einem anderen PC probieren.

    Und immer freundlich winken <3 wenn ihr einen seht

  • Hallöchen!
    Habe nun auch das 1. Mal das Kartenmaterial aktualisiert.
    Und zwar auf einem Macbook. Ich habe vorher noch gedacht: „Lass es lieber. Das kann bei Fiatkrams nur schiefgehen“!
    So war es dann auch. Das Update wurde mit einer Meldung erfolgreich beendet.
    Also Karte rein und Navi ausprobiert. Ging natürlich nicht. Es stand immer eine Meldung, dass geladen wird. Erst am nächsten Tag funktionierte es.
    Insgesamt reichte es aber dann nur für eine Fahrt nach Bielefeld letzte Woche.
    Seitdem geht es gar nicht mehr. Auch nicht durch einen Neustart.
    Da ich meinen Wagen gestern zur Inspektion gebracht hatte, sollte dies mal überprüft werden. Mir wurde nur gesagt, dass die Karte defekt sei und eine neue ca. 500 Euro kostet. ;( Mein Händler will mal versuchen, ob das was über die Garantieverlängerung oder Kulanz laufen kann. 500 Euro gebe ich für das „schrottige Kartenmaterial“ nicht mehr aus. Da ist leider fast jede Navi-App fürs Handy besser. Ist auch ein Unding, dass Kartenmaterial auf so einer 0-8-15 Billigkarte ausgeliefert wird.
    Ich werde die Karte mal überprüfen lassen, ggf. kann ja noch ein Image erstellt und auf eine ordentliche Karte kopiert werden....

  • Im Zweifelsfall bestelltst du dir eine neue Karte beim großen Fluss oder in der Bucht, kostet ca. 50€ und funktioniert einwandfrei.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.