Neue Navikarten Mai 2018

  • Hallo,
    Es gibt neue Navikarten (Mai 2018)

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • So installiert. Hat ziemlich lange gedauert. Die Downloadgeschwindigkeit war ziemlich gemütlich. Auf neue Straßen habe ich es noch nicht untersucht.

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert, aber dafür lief der Download mal ohne Unterbrechung.


    Die Fehler, die seit September 2017 bei mir in der Umgebung in der Karte sind, wurden leider nicht behoben :S

  • Bei mir gibt es gerade nichts neues. Ich bin aber letzte Woche in der Nähe von Rosenheim über die Wiese gefahren... könnte mal gucken ob da jetzt die Straße drin ist...

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Irgendwie kriege ich das garnicht hin.Hat mal jemand eine gut verständliche Anleitung wo und wie ich das auf das Gerät bekomme, ohne das ich anschliessend ein neues brauche? ?(

  • Irgendwie kriege ich das garnicht hin.Hat mal jemand eine gut verständliche Anleitung wo und wie ich das auf das Gerät bekomme, ohne das ich anschliessend ein neues brauche? ?(

    Was ist konkret die Frage?


    Grundsätzlich => SD Karte aus dem Fahrzeug => mittels Card Reader oder Slot oder was auch immer mit z.B.: PC verbinden => FCA Software bzgl. Kartenupdate starten => mit oder ohne Sicherung das update durchführen => Karte wieder aus Reader und ab in den Spider

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Was ist konkret die Frage?
    Grundsätzlich => SD Karte aus dem Fahrzeug => mittels Card Reader oder Slot oder was auch immer mit z.B.: PC verbinden => FCA Software bzgl. Kartenupdate starten => mit oder ohne Sicherung das update durchführen => Karte wieder aus Reader und ab in den Spider

    Danke, das war verständlich. :thumbup: Frage bleibt nur noch, wo bekomme ich das Kartenupdate her?