Suche original 17" Spider Lusso Felge

  • Hallo


    Ich suche eine (max.2) orginal 17" Lusso Felge. Wenn jemend also so eine loswerden möchte....
    Einen ganzen Satz will ich nicht, 2 max. dann kann man dem nächsten Bordstein gelassener angehen lassen ;)


    Grüße
    Peter

  • Schade, dass du nicht nen ganzen Satz willst. Ich hätte da nämlich einen nagelneuen, ungefahrenen Satz. Kannst mich ja mal gerne persönlich kontaktieren.


    Sollte hier nichts vorhanden sein, wird dir wahrscheinlich nichts anderen übrig bleiben als eine Originalfelge beim freundlichen Fiathändler für 550€ pro Stück nachkaufen zu müssen.


    Du weißt ja...... the truth ist out there....


    Fox M.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

    Einmal editiert, zuletzt von foguan ()

  • Knapp über 300 €.
    Habe mich selbst erkundigt. Beim lokalen Händler (360€) und bei einem Internet Anbieter.

  • wird dir wahrscheinlich nichts anderen übrig bleiben als eine Originalfelge beim freundlichen Fiathändler für 550€ pro Stück nachkaufen zu müssen

    Keiner MUSS im Leben irgendwas MÜSSEN!


    Jeder kann nach gut Dünken irgendwelche Mondpreise aufrufen, doch am Ende entscheidet ausschließlich der Käufer über seinen akzeptablen Preis den er zu zahlen bereit ist.
    Wie @Merten142 schrieb war auch der Preis welcher mir genannt wurde - nach ganz kurzem Belächeln des "Mondpreises".


    Hier im Forum wird gerade ein Abarth Radsatz (mit Reifen!) verkauft, für 999€, mit einem Fox MSD obendrauf:


    Verkaufe original Abarth Alufelgen mit Ganzjahresreifen


    2.200€ für einen Satz Felgen aufzurufen - schon irgendwie naiv, zumal das Internet lange erfunden ist.


    @Merten142 hat seine für VB 150€ / Stk. angeboten: das ist mal ein fairer Preis!