Ersatzteile

  • Im Dezember hat ein Steinschlag meine Windschutzscheibe beleidigt, beim letzten Service im April, hab ich meinen Freundlichen gebeten eine Ersatzscheibe zu bestellen, mittlerweile sind 8 Wochen :cursing: vergangen und er hat noch immer keinen Liefertermin.
    Ich hab ihn gesagt er darf auch eine Mazdascheibe verbauen, mir ist's egal ob ein Mopar oder Mazda M drauf ist.


    Mittlerweile ist der Sprung auf Wandertag und sucht sich den längsten Weg bis zum nächsten Rand ;(

  • Du solltest auch sicherstellen, daß die Werkstatt neben der Windschutzscheibe auch gleich die auf dem Scheibenrahmen sitzenden Kunststoffteile mitbestellt.
    Ansonsten werden die alten Teile verbaut, die jedoch meist nicht mehr richtig halten (Clipse brechen bei der Demontage z.T. ab) und sich dann auf Autobahnfahrten lösen können - siehe Berichte im MX5-ND Nachbarforum!

  • Mein Freundlicher glaubte er ist ganz besonders schlau und hat trotz Hinweis, den Rahmen nicht gewechselt... :cursing:<X
    Gestern auf der Autobahn mit zarten 130+ vernehme ich ein fröhliches Pfeifen..... X(
    Der Rahmen löst sich und lässt sich nicht ordentlich festdrücken.


    Bin schon gespannt ob er jetzt wie versprochen wirklich einen neuen organisiert. ?(
    Forum Windschutzscheibenrahmen.jpg

    Du solltest auch sicherstellen, daß die Werkstatt neben der Windschutzscheibe auch gleich die auf dem Scheibenrahmen sitzenden Kunststoffteile mitbestellt.
    Ansonsten werden die alten Teile verbaut, die jedoch meist nicht mehr richtig halten (Clipse brechen bei der Demontage z.T. ab) und sich dann auf Autobahnfahrten lösen können


    Fliegende Verkleidung ND Forum