Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe auch Moda grau, aber die Innenausstattung von braun auf schwarz umbauen lassen (500 Euro), da nur dieser in Vollausstattung vorhanden war.

""
    • KCM89 schrieb:

Habe auch Moda grau, aber die Innenausstattung von braun auf schwarz umbauen lassen (500 Euro), da nur dieser in Vollausstattung vorhanden war.
      Moin,

reine Neugier: "Was hast Du denn da genau" umbauen lassen" von Braun auf schwarz?
      (Die Blende/Mittelteil im Armaturenbrett, die Türverkleidungen und die Sitze/Sitzbezüge ausgetauscht? Du meinst Die haben "Deine" braunen Teile in einen anderen Spider eingebaut und dessen schwarze Teile in "Deinen" eingebaut und das alles für "nur" 500€?)

Grüße
      L.
      :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:
    • KCM89 schrieb:

Habe auch Moda grau...

Auch eine schöne Farbe. :thumbup: Moda grau war bei mir gleich nach Magnetico Bronce auf der Wunschliste. ;)

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!

• Da bist Du mit dem Preis aber gut bei weggekommen. Die Teile sind zwar als 1:1 anzusehen, aber alleine die Arbeitszeit...

Ich frage noch gerade, ob das bei Fiat dann auch in der Datenbank irgendwo vermerkt wird, falls da später mal was anhand der VIN nachbestellt werden muss. Bei Smart wäre das zum Beispiel der Fall. Da wird so was ganz akribisch hinterlegt.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!