Welche Farbe habt ihr für den Spider gewählt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt ihn auch in anderen Farben als Magnetico Bronze mit braunen Leder? ... WARUM? ;):D

""
      124 Spider America 057/135, Bremssättel GOLD, Schalter, STX Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 38mm/40mm ... und dank Zymexx ein super Lenkrad plus Armauflage :thumbsup:
    • Gordio schrieb:

Es gibt ihn auch in anderen Farben als Magnetico Bronze mit braunen Leder? ... WARUM? ;):D

... weil meiner Magnetico Bronze mit schwarzem Leder ist. :D

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic mit allen Zusatzpaketen. Der Spider ist und bleibt im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• Neu

Muckel3 schrieb:

Meiner ist blau-schwarz. Das blaue habe ich genommen weil ich so den klitzekleinen A-Mehrpreis bei meiner Frau durchbekommen konnte. Meine Wunschfarbe war eigentlich weiss-schwarz, aus praktischen Gründen würde ich mir ihn heut aber in komplett grau holen.
      Weil blau zu empfindlich wegen Kratzer ist, man den Schmutz mehr sieht und grau diese Eigenschaften im Gegenteil hat?

Fiat 124 Spider Lusso · Ghiaccio Weiß · alle Pakete · H&R Federn 30/30 · Spur: 30/30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smoedi ()