Instrumentenbeleuchtung

  • Kann man wenn man das Licht auf Auto hat , nicht mehr die Instrumentenbeleuchtung verändern ? Mir ist sie einfach zu dunkel tagsüber. Ich kann soviel drehen, wie ich will.

  • Ja das ist etwas merkwürdig. Auch die Auswirkungen aufs Navi. Einfach etwas probieren...

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Also mit Sonnenbrille sehe ich weder etwas auf dem Navi noch auf der linken Anzeige.
    Habe ein grosses Fiat Cap da braucht man keine Sonnenbrille.

  • Das Navi kannst in der Einstellung seperat auf Hell stellen. Da gibts Tag und Nacht zur Auswahl... die Instrumentenbeleuchtung leider nicht, habe mich auch schon darüber geärgert.


    lg

  • die Instrumentenbeleuchtung und den Monitor kann man manuell mit dem km-Rücksteller (oben links in der Instrumententafel) durch drehen nach links oder rechts hell-dunkel in mehreren Abstufungen verstellen.

  • Und wenn du dreht springt das Navi plötzlich auf Tagmodus... und erst wieder auf Nachtmodus wenn man ein kleines Stück zurück dreht

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Hmm, eine Frage:


    Mein NAVI ist auf AUTO eingestellt. Aber es schaltet zu keiner Zeit in den Nachtmodus, auch nicht, wenn ich den Drehschalter am Tacho selbst dunkler gestellt habe. Was mache ich falsch?

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby