Wie gross seid ihr? Sitzposition im Fiat 124 Spider

  • Bei meinen 1,82 m und 78kg passt der Spider. :thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso; Vesuvio Schwarz Metallic; Leder Braun; Radio Paket; Premium Paket; Sitzheizung; Bose Soundsystem; Parksensoren hinten; Remus ESD, SPS Street Fahrwerk, WR Distanzscheiben 30/40, SR Distanzscheiben 0/18, GFB DV+, ProLine PXF 7,5x17 ET38

  • 1,83 m und knapp 100 Kilogramm ist der Sitz etwas schmal, vor allem im Kreuz.
    Aber was solls, ich habe einfach nur Spaß mit dem Spider und no pain, no gain. :D

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • da reihe ich mich mit 1,78 und 70 KG mal ein. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber für den Spider bist Du vermutlich zu groß. Wirklich bequem wirst Du wohl nie sitzen können.

  • das Leder der Sitze ist nicht von bester Qualität. Ich bemühe mich wirklich sehr immer vorsichtig in den Sitz zu rutschen. Dennoch ist nach nur 3 Monaten und guten 3.000km bereits die erste, wenn auch sehr kleine, Schadstelle an der linken Sitzwange entstanden. Und das bei meiner eher kleinen Statur. Wie das bei großer Statur mir entsprechendem Gewicht dann schadfrei gehen soll weiß ich nicht.

  • 183cm (von ehemals 186cm) und 95kg (von ehemals 72kg) ;( . Sitz gut geneigt und hinten am Anschlag. Keine Probleme beim Fahren, ich musste mich aber erst dran gewöhnen das Portemonnaie aus der hinteren Hosentasche zu nehmen - sonst zwickts. In der Volvo Sänfte ist das kein Problem :D