Wer kann eins empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann eins empfehlen?

      Hallo,
      ich schau mich nach einem Fahrwerk für die Spinne um.
      Ich suche: nicht zu hart aber sportlich, 20-30mm tiefer.
      Ich hatte mal im Golf ein Billstein Rallysport 2. Abgesehen von der Höhe war das damals genial.
      Top federung beste Stassenlage.

      Für Erfahrungen mit euren Fahrwerken währe ich dankbar. :!:

      ""
      124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Spurplatten40mm/A., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad

    • Also ich bin super zufrieden mit meinen Bilstein B6 Dämpfern und den Eibach Pro Kit Federn VA30mm HA25 tiefer.
      Keine Schaukeleffekte in Kurven aber nicht zu hart gefedert dabei immernoch guter Fahrkomfort.

      Durch Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung je Achse 40mm gute Strassenlage.....;)