Beiträge von spider20834

    Ich habe meinen über x Wochen auf Mobile/Kleinanzeigen für VB 29 platziert. War natürlich auch hoffnungslos. Bestes Angebot waren 25.

    Viel Erfolg !

    Danke Dir für die Info, das wäre natürlich traurig bzw. dafür kann ich mich dann noch nicht trennen ;)



    Hallo Pogeabarth,


    wie weiter oben geschrieben, hatte ich mir 28.000,- € vorgestellt. Ist aber VB.
    Interessanterweise meldet sich trotz vieler Merkungen und der Angabe von VB niemand mit einem Angebot.

    Hallo,


    ich verkaufe leider meinen Abarth 124 Spider. "Limited Edition" mit der Nummer 0406.

    Leider bereitet mit die Sitzposition sowie der Ein- und Ausstieg mit meiner Behinderung doch zunehmend Probleme :(


    Das Auto wurde als Zweitwagen, fast ausschließlich im Sommer gefahren und ist ein Garagenwagen. Das Auto ist unfall- und nikotinfrei.


    Erstzulassung: Oktober 2016

    Kilometerstand: knapp 19.000 km

    HU bis Juni 2024


    Ausstattung müsste soweit komplett sein mit LED, BOSE, Navi, Alcantara-Applikationen etc.

    Zusätzlich mit verbauter Stubby und 2x Cupholder schwarz.

    Dazu gibt es auf Wunsch:

    - Satz Winterreifen (unbenutzt, aber auch schon älter)

    - zusätzliches Windschott

    - Haubenlifter (noch nicht verbaut)

    - Einbausatz für Apple CarPlay (noch nicht verbaut)

    - DIY 250 MSD von Marc/GarchingS54


    Standort wäre bei Berlin in der südöstlichen Ecke.


    Details und Fotos hier:
    https://www.kleinanzeigen.de/s…leder/2434249492-216-7909

    Viele Grüße, Sven

    Hallo,


    hatte bei ihm letztes Wochenende bestellt und am Freitag sind die beiden Cupholder angekommen.
    Notfalls tun sich 2 zusammen die jeweils nur 1 brauchen ;)

    Der Preis ist auf jeden Fall fairer als die 180,-€.
    60,-€ inkl. Versand klappen übrigens auch ;)

    nicht zwingend,

    ich hatte das doch auch schon, es lag nur an der grottigen original Abarth SW .

    nach dem Update beim freundlichen sind 170PS und 257NM erzielt worden

    dann neu gechippt und alles gut ;o)

    Was heißt das?

    Sollte ich mit meinem Abarth doch mal auf den Leistungsprüfstand und dann ggf. beim „Freundlichen“ nochmal ein Update aufspielen lassen??


    Weil nach 170 PS fühlt sich meiner nicht an :(

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen was bei Euch bei der Serviceaktion am Verdeck gemacht wurde bzw. vor allem was FIAT/Abarth da für eine Vorgabe an die Werkstätten macht.


    Meiner steht nämlich mittlerweile seit 4 Wochen in der Werkstatt und der Mechaniker meinte zu mir, dass die Überrollbügel mit Unterlegscheiben vom Verdeck etwas mehr Abstand bekommen. Das klingt für mich aber nicht nach offizieller Serviceaktion sondern einem „wir frickeln uns da mal billig etwas Abstand zwischen Verdeckkante und Überrollbügel“.


    Danke Euch schonmal! Grüße

    So, habe mittlerweile nochmal mit dem Verkäufer telefoniert und er hat mir sowohl bestätigt dass der Preis nicht verhandelbar ist und auch die Mehrwertsteuersenkung nicht umgesetzt wird.


    Ich habe ihm mitgeteilt dass ich schon allein aufgrund eines derartigen Geschäftsgebarens als Käufer ausscheide. Finde es sehr schade, aber wenn man schon beim Kauf über den Tisch gezogen werden soll, was ist dann wenn etwas mit dem Auto ist?!


    Also weiter suchen.