ich denke, die Garage wird ihn zum Laufen bringen.
Verzweifel nicht, weil der Spider diese bsundri Mucken hat, andere haben andere.
ich denke, die Garage wird ihn zum Laufen bringen.
Verzweifel nicht, weil der Spider diese bsundri Mucken hat, andere haben andere.
@lusso125
Du musst zu zweit sein für das Verfahren mit dem Eindrücken der Ventilkugel, das hast Du schon so verstanden, nicht?
das zweite hört sich eher nach Softwareproblem (Notlauf) an ???
Denke, Du meinst mich?
War danach beim Händler, er konnte nichts auslesen.
Übrigens, mußt nur davon reden …,
heute morgen wieder mal passiert.
Hallo Rupert
Nimm ein Taschenmesser und fahr mit der Klinge an der Schmalseite in den Spalt zwischen Verkleidung und „Glas“ der Innenleuchte und hebel es einfach raus.
Geht ganz leicht.
Wenn Du vorhast, öfter am Auto selber was zu machen, dann such auf Ebay dieses Set an verschiedenen Plastikwerkzeugen, mit denen man die Innenverkleidungen abmontieren kann. Kostet so um die 15 Euro, die sich voll rentieren.
Aber für oben angesprochenes Problem ziehe ich das Victorinox vor
@ admin
Könntest nicht bitte diesen Thread mit dem themengleichen thread/2781-nach-winterpause-nicht-angesprungen-das-wird-teuer/ zusammenlegen?
Da gibt’s noch einen dritten mit dem selben Thema, in dem ich das Schraubenzieherspiel aus meiner eigenen Erfahrung, ich meine vor vielleicht zwei Jahren, schon beschrieben hatte.
Und im Übrigen, Leute!
Es gibt mit der Multiair-Einheit zwei wiederkehrende Probleme, die hier JEDER kennen sollte.
Das erste ist das oben beschriebene.
Das zweite ist mir heuer zweimal passiert: Trotz ausreichendem Ölstand begann der Motor während der Fahrt wie aus heiterem Himmel zu ruckeln.
Meine Abhilfe war beim zweiten Mal, an geeigneter Stelle rechts ranfahren, Motor abstellen, einige ganz wenige Minuten warten und den Motor wieder starten. Alles läuft, als ob nie was gewesen wäre.
Weiterfahren bringt‘s nicht, es wird nur schlimmer. (Das war beim ersten Mal)
Der Tipp mit dem Kompressor ist gut und funktioniert besten.
p.s. ich habe es gerade Donnerstags ausprobiert. 7 bar im kompressor reichen allemal.
an schöna Summr zema!!!
Dam Dialäkt noch wohnsch bi mir i da Nöche
Ähm, da ich das von mir letzten Herbst bei Zymexx gekaufte hier in der Schweiz nicht in meinen Spider einbauen kann, wäre es auch noch zu haben. Liegt derzeit in Österreich.
Grund: für Fahrwerke mit mehr als 40mm Verstellbereich bräuchte ich eine hier ausgefertigte Eignungserklärung. Das letzte Gebot dafür von Fakt war CHF 3000.- (dreitausend Stutz).
Mit TÜV Austria, Fielderstadt war auch kein Kontakt möglich, wozu auch.
In dem Fall, entweder schauen, was SPS da bringen wird oder hier in der Schweiz von einem anderen Anbieter kaufen.
Schalter oder Automat ist doch ebenso egal wie Fiat oder Abarth, Hauptsache 124 Spider
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LUSSO 125
Dir kann geholfen werden!
Ich kurve mit meinem seit 01/17 hauptsächlich im St.Galler Rheintal herum und JEDES MAL, wenn ich über Land nach Altstätten unterwegs bin und das bin ich sehr oft, geht mein Blick in Lüchingen nach rechts zur Rheintalgarage A. Borelli, wo ein wunderschöner weisser Lusso fast ebenso lange schon auf einen Käufer wartet.
Willst Du der Prinz sein, der diese Preziose endlich auf die Strasse bringt?
Ich stell mal einige Bilder ein.
Oder Du überredest mich, Dir meinen zu verkaufen
Der ist noch kompletter, dafür garantiert keine Standschäden.
Und etwas günstiger