ewiges "Navigation wird geladen"

  • Ich weis noch nicht, war erst im Urlaub und jetzt krank

    Ich warte noch bis es wärmer ist und probiere es aus

    Zwischenzeitlich bin ich an der Carplay Lösung dran

    ok. Dann in jedem Fall Dir gute Besserung!

    Grüße Frank

  • Ja, Danke

    Ist halt kein Cabrio Wetter......

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Hallo,

    kurzes Update:

    Der Verkäufer der Karte hat sich heute bei mir gemeldet und will mir eine Ersatzkarte schicken, die werde ich ausprobieren und mich wieder melden.

    BTW: Es ist noch die Originale Firmware drauf 56.00.530 EU N, hab auch gelesen es gibt ein HW und SW Update auf Apple Car Play ....evtl als Alternative

    Ciau


    Und gibt's was Neues? Läuft nun?

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Ich hab heute mal die neue Karte gesteckt, leider das selbe wieder, hab allerdings wegen der kälte nur ein paar Minuten gewartet.

    Sobald es wieder wärmer wird probiere ich mal das UPG auf Apple Carplay aus, da kommt ja ein neuer USB-Hub rein, vielleicht gehts ja dann und wenn nicht hab ich ja dann Google Maps (hoffentlich) :-))

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Hallo, Back + Nav + Mute klappt nicht, das Navi kann weiterhin nicht geöffnet werden.

    Hat es einen Sinn in die Fiat Werkstatt zu fahren zum Austesten ? , es kann doch nicht sein , dass man ein neues Navi kaufen muss !!!!

  • MZD für 1 Minute stromlos machen. Entweder Batterie Abklemmen oder die Sicherung (Im Motorraum ist ein Sicherungskasten) ziehen. Ich glaube es war Nummer 7. Bin mir aber nicht sicher.

    Manchmal genügt der Reset über Tasten nicht.