Qualität der 124 Spider / Abarth Sitze ;(

  • darf man fragen, bzw. erfahren was sowas kostet!?


    Danke und Gruß, Frank

    wenn du eine guten UND günstigen Sattler brauchst,

    hier in LEV habe ich einen SEHR guten !


    LG derKalle




    hier wurde die orig. Stitzfläche aufgepolstert

    Recaro VI.jpg

    der Abarth Rückenlehne angepasst !

    Recaro für A 124.jpg

    20190721_132551 (2).jpg

  • Danke….noch ist es nicht so weit.
    minimaler Gebrauchsspuren an den Wangen beim ein- und aussteigen sind sichtbar.


    Aber darüber hat man sich ja hier schon mehrmals ausgetauscht.
    versuche das mal über Garantie zu erledigen, sehe aber wenig Chancen.

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Anliegend meine Rechnung mit allen erforderlichen Daten. Hat bei mir auch wirklich 100 prozentig gepasst.

    Hey, ich muss zugeben das ich trotz viel Suchen auf der ColourLock Seite wirklich nicht drauf komme welche Farbe das genau ist. Eventuell stehe ich hier grad auf dem Schlauch. Weder bei den Leather Fresh Colors, noch bei den RAL-Farbtönen finde ich einen Match mit egal welcher von den Nummern. Kannst du mir eventuell einen Tip geben :/ ?

  • Es gibt einige Grundfarben die man so direkt bestellen kann oder eben Farbe die speziell abgemischt wird. Die findest Du nicht auf der Seite. Ruf da einfach an und gib die Daten aus meiner Rechnung an, dann sollte es klappen.

    VG Jörg

  • Hallo Leute, ich würde auch gerne beim Lederzentrum für die roten Abarth Sitze das Zeug kaufen ... aber sie können mit der offiziellen Farbangabe "Rot" 8o nix anfangen, da sie für das Abarth-Rot keine genauen Angaben / offizielle Farbmuster haben. Hat jemand von Euch das schon mal irgendwie gelöst? ggf. einen RAL Code?

    Viele Grüße

    Abarth 124 Spider Handschalter Turismo

    2017 in schwarz mit rotem Stylekit

  • Moin zusammen,

    da ich ebenfalls nicht mit der Qualität unserer Sitze Nicht zufrieden bin, habe ich mich nach ausführlichem Gespräch mit Ernst und seinem Sattler Thomas, entschieden meine Sitze komplett neu aufzupolstern und zu beledern lassen. Hier kommt dann echtes schwarzes Leder und Alcantara zum Einsatz.

    Mehr verrate ich noch nicht , werde aber Anfang März darüber berichten.

    Vorab schon mal Dank an Ernst von Zymexx

    To be continued……

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.