Lackstift fĂŒr Ltd. Edition Spider America😎

  • Hi,


    Mein Lackierer verwendet ein Spektralfotometer als HandmĂ€ssgerĂ€t prĂŒft die Farbe an verschiedene Stellen und dann werden die Daten im Rechner verglichen.

    Ich wĂŒrde eine Lackiererei die so ein GerĂ€t nicht hat nicht mehr betreten sprich benutzen.


    Auf mein Jeep XJ mittlerweile 23 Jahre alt war nach der Lackierarbeit absolut kein Unterschied zu sehen auch nicht zu fĂŒhlen. Sogar beim drĂŒber fahren mit der Hand absolut kein Unterschied der Clearcoat ist 100% identisch.

    Zugegeben trotz GerÀt und heutige Technologie gibt es wie schon immer gute und schlechte Lackierer.


    Mein Abarth ist komplett foliert so das ich dieses Problem nie haben werde.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing LadeluftkĂŒhler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar GepĂ€cktrĂ€ger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Martinwahoo

    ich hatte schon einmal ĂŒber diese Cam beruchter


  • Milo124 hat das mit dem Lackstift fĂŒr den Mazda denn auch bei Dir gepasst?

    Ich habe zwar die "Unlimited Edition", sprich ein Lusso mit fast all den Utensilien und Ausstattungen (Spiegelkappen, Felgen, GepÀcktrÀger, usw.) die auch die America Edition hat,
    Aber auch die hat Magentico Bronzo und dĂŒrfte ja die selbe Farbe sein.

    Muss gestehen ich habe jetzt einen Lackstift von MG Prime in "201/B Bronzo Magnetico Mica" und ausdrĂŒcklich fĂŒr Fiat 124 Spider ab 2016 gezogen.
    Aber falls ich auch ins Klo gegriffen habe damit, wĂŒrde ich das als nĂ€chstes probieren wollen.

    Meine grösste BefĂŒrchtung bei nem Roadster: Probleme beim Ein- und Aussteigen :whistling:
    RealitĂ€t neulich: GrĂ¶ĂŸte Blamage ever beim total uneleganten Einsteige Versuch in nen SUV 8o


    La mia Bella Macchina: Fiat 124 Spider Automatik Lusso Bronzo Magnetico in "America Edition" Ausstattung und Style :love:

  • Unlimited Edition...noch nie gehört.

    Mazda 42S Titanium Flash Mica / Obsidiangrau Metallic passt auf jeden Fall fĂŒr Magnetico Bronze. Habe den Original Lackstift von Mazda mit Klarlack. Ist gut geworden, farblich keine Abweichung.

  • Unlimited Edition...noch nie gehört.

    Mazda 42S Titanium Flash Mica / Obsidiangrau Metallic passt auf jeden Fall fĂŒr Magnetico Bronze. Habe den Original Lackstift von Mazda mit Klarlack. Ist gut geworden, farblich keine Abweichung.

    Danke!

    Naja, Lussos mit der tupfengleichen Ausstattung waren ja nicht limitiert, sehen aber genauso aus ;)
    Und fĂŒr mich als Freigeist klingt Umlimited so viel besser wie limitiert 8) (P.S.: Das Schild dazu habe ich gemacht 8o )

    Meine grösste BefĂŒrchtung bei nem Roadster: Probleme beim Ein- und Aussteigen :whistling:
    RealitĂ€t neulich: GrĂ¶ĂŸte Blamage ever beim total uneleganten Einsteige Versuch in nen SUV 8o


    La mia Bella Macchina: Fiat 124 Spider Automatik Lusso Bronzo Magnetico in "America Edition" Ausstattung und Style :love:

  • Mazda 42S Titanium Flash Mica / Obsidiangrau Metallic passt auf jeden Fall fĂŒr Magnetico Bronze. Habe den Original Lackstift von Mazda mit Klarlack. Ist gut geworden, farblich keine Abweichung.


    Dem kann ich nur zustimmen. Passt hundertprozentig zu unserem Magnetico Bronze Metallic.

    Viele GrĂŒĂŸe,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Was kostet eine komplette Folierung von einem Spider. Es muss nicht genau auf den Cent stimmen, so ungefĂ€hr, wĂŒrde mir schon reichen.


    Gruß Adi