Seitenmarkierungsleuchten

  • Hallo Gemeinde,


    wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen, dass wir für den Abarth Seitenmarkierungsleuchten anbieten können. Wir haben einen Satz momentan zur Verfügung der eine neuere Version Einbaurahmen für die vorderen Kotflügel hat. (die älteren passten nicht 100%ig) Wir verwenden hier die Einbauleuchten von I.L. Motorsport und die von uns entwickelten Einbaurahmen (vorne)

    Wir bieten diesen Satz an (mit Einbau hier vor Ort in Lüdinghausen) für 279,00 €


    Die LED Leuchten sind e-geprüft und wie es sein soll vorne uns hinten gelb.


    Bei Interesse bitte melden.


    Gruß

    Ernst

  • Hallo lieber Ernst,


    also ich muss zugeben, ich habe bereits von I.L Motorsport eingebaut (Packet, passen ja nur die Hinteren) daher wenn möglich, bräuchte ich nur für vorne, ich hoffe das ist möglich und was würde es via Forum- Mitglied kosten ?

    Einbauen kann ich es selber (hier wäre es nett, wenn ich eine Anleitung bekomme wo es vorne angeschloßen wird :) )


    *Ich bin überrascht das ihr das anbietet, ich beobachte öfter eure Seite aber ich konnte bis jetzt nichts Endecken !


    Vielen lieben Dank.

  • Moin,


    wir haben aktuell bereits für einen Holländischen Kunden einen Satz verbaut. Der hatte allerdings hinten rote und vorne gelbe Seitenmarkierungsleuchten - die konnten wir natürlich nicht nehmen für den deutschen Markt - wir sind grade dabei Sätze zu beschaffen, die quasi aus 4 "hinteren" Leuchten bestehen - sobald die da sind, könntest du die zusammen mit unserem Rahmen bekommen....


    Gruß

    Ernst

  • Moin Ernst,


    vielen Dank fürs antworten, ja eigentlich brauche ich dann nur die Rahmen für vorne, ist das möglich ?

    Weil ich gehe davon aus, das du mir bestimmt nicht die Rahmen nur mit 2 hintren Leuchten verkaufst, weil dann noch 2 übrig bleiben....

    Hier würde ich dann über ilmotorsport, das Set kaufen und die Vorderen leuchten weiter verkaufen.... (habe ich ja schon mal gemacht, wie gesagt die hinteren leuchten sind bereits bei mir eingebaut)


    Vielen Dank.

  • Servus Ernst,


    so ich habe nun die Rahmen bekommen, leider beide Rahmen sind um 1-1,5mm zu klein/eng.

    Wie beschrieben die Klipps abgefräst usw.

    Beim Einbau der Leuchten in den Rahmen ohne Gewalt, sind die Rahmen einfach gebrochen…. Der 2 Rahmen als Versuch, wurde minimal angepasst, damit die Leuchte überhaupt reinpasst, aber da ist der Rahmen nicht mehr stabil, weil wieder beim Einbau gebrochen. Leider sind 70€ nun im Mülleimer. Ich habe dazu euch eine email mit Bilder und so weiter gesendet.


    *es wurde alles fachmännisch bearbeitet.

    **wir haben auch die kaputten Rahmen probeweise in die Halterungen montiert, das ist ja wie Glasknochen, nicht so elastisch wie Plastik, die Klipse sehr minimal gehalten und wenn ich mich nicht täusche, das Material Arbeit mit Hitze, Kälte, dehnt sich auf usw. hier besteht die Gefahr, selbst wenn die Leuchten mal reinpassen sollten, beim pressen, das die Rahmen Bruch empfindlich sind.

    ***es ist wohl kein Plug & Play


    Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldet am Freitag oder auch gerne früher, damit wir eine passende Lösung finden, die beiderseits angebracht ist.


    Vielen lieben Dank

    ** ich kann auch gerne die leuchten euch senden und ihr baut sie in die Rahmen ein, so muss ich Sie nur noch in die Stoßstange einklipsen und hoffe das dann alles gut geht.