CARBON DACH (HARDTOP FIAT SPIDER 124)

  • Mic

    Danke für diese Information.

    Habe meine eigene Erfahrung mit GFK Teile Made in USA schon gemacht. Oft sind diese für Ami Standarte gut genug, für unsere Verhältnisse eher schlecht verarbeitet.

    Bei uns müßen solche Teil vor Lackierung oft viel nachgebessert werden.

    Könnte für eine Rennkarre wie die von mein Freund aber passen.

    Ciao

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Wobei das für mich so klang, als würdest du eines besitzen und verkaufen wollen.

    Und nicht als Zwischenhändler fungieren.

    Nach wie vor gibt es auf dieser MOPAR Webseite 5 Hard Tops aus Carbon die es nach Überprüfung und Telefonate gar nicht mehr gibt. Die hätten diese doch mittlerweile löschen können um Users den Zeitaufwand und den Zeitverlust zu sparen.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Bitte mein Post noch Mal gut lesen.

    In der Tat kann jeder bei Mopar direkt bestellen da hast Du schon recht aber es gibt schon einige Einschränkungen je nach Land wo sich dieses Mopar Lager befindet.

    Ich habe hier nur mitgeteilt das eine Mopar Webpage sprich Webseite eine Falschinformation verbreitet.

    Nach überprüfung haben diese absolut nichts mehr am Lager aber verbreiten diese falsche Information auf dem Netz weiter die nach wie vor immer noch zu finden ist.

    Da anscheined diese noch verfügbare Teile ausserhalb Deutschland gelagert waren und da diese ins Ausland nicht liefern mußte einer eine lokale Lieferadresse besitzen was ich zufälligerweise in dem Land auch habe.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Ich wechsel demnächst von Garage auf Stellplatz und überdenke auch die Anschaffung eines Hardtops. Hat noch jemand eines zu einem humanen Preis verfügbar?

    Don't drink as root and beware of the wuxi finger hold!

  • Hallo Epistula,

    Leider ist dieses Teil nicht mehr zu finden sprich zu bekommen:

    Vorsicht falsche Info auf Internet immer noch zu finden: auf einige Abarth / Mopar ausländische Websites (Webpages) wären welche noch lieferbar was nach genauer Überprüfung und mehrere Telefonate leider nicht stimmt und eine falsche Information ist.

    Diese Abarth Vertragshändler haben keine mehr und diese Mopar Webseite wurde nicht/nie aktualisiert.

    Ein Freund und ich wollten gleich 3 kaufen, ein Hard Top sollte uns als Ersatzteil im Fall der Fälle dienen.

    Das ganze ist so chaotisch und nach den Telefongespräche haben diese gar nix geändert, die Teile sind alle noch greifbar...!

    Ciao tutti.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.