Lampen Satz Abarth 124 Spider................

  • .......passt natürlich auch für den Fiat 124 Spider...


    Hallo Gemeinde,


    nachdem wir uns vorläufig von dem Gedanken getrennt haben in die Seriengrills unserer Schätzkes Lampen einzubauen* haben wir gestern 23.2.2022 ein anderes Projekt begonnen.

    Zusatz Lampen (2 Stück) für die vordere Stoßstange.....


    und jaaaaa ich höre schon den einen und die andere " das sieht aber kacke aus- passt nicht zum Auto, oder wer braucht das schon" egal, muß nicht jedem gefallen.

    ICH persönlich finde dass genau diese geilen Lampen am Besten passen zusätzliches Licht zu erzeugen.

    Die Älteren unter uns kennen ja noch aus den 70ern die HELLA Zusatzscheinwerfer di fast an jedem Auto montiert waren.

    Nachdem ich die Lieferanten gefunden habe die diese 4 Scheinwerfer in einem Carbongehäuse für die Motorhaube für unverschämte 5000€ verkaufen, hab ich gedacht das kannste selber.


    Der Lieferant strands aus Schweden hat zur Zeit die obergeilsten LED-Balken und Leuchten da wird einem schwindelig. Die kleinsten Siberia 7" mit Standlicht Funktion in weiß und bernsteinfarbe

    passen hervorragend.


    Für keine 500 € ein set mit Anbauteile ist sicher nicht zuviel.. ..

    Weitere infos im shop:

    L-I-C-H-T für den Abarth


    Die Lampen haben keine e-Zulassung, lediglich ECE R10, und laufen bei uns unter Arbeitsscheinwerfer, (die montiert werden dürfen) Das Licht wird separat geschaltet, also nicht mit dem Fiat eigenen Lichtschalter.


    Ein Wahnsinns-Licht.....

  • Schaut TOP aus am Abarth, vor Allem mit schwarzer Haube. Retro pur:thumbup:


    Am "zivilen" 124er mMn vielleicht etwas too much, aber Geschmackssache.


    Preis ist auch voll OK, ist ja kein China-Schrott, sondern von nem Qualitätshersteller. Viel Erfolg!!!

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Die Älteren unter uns kennen ja noch aus den 70ern die HELLA Zusatzscheinwerfer di fast an jedem Auto montiert waren.

    Die Hella waren in meinem Freundeskreis damals Standart. Ob ich die mir Heute wieder anschrauben würde:/

    Am "zivilen" 124er mMn vielleicht etwas too much

    Ich denke änlich wie Basti 124, ein bischen zu Krawallig, aber als Jungspund hatte ich damals kein Problem damit, die Hella konnten nicht groß genug sein.

    Ich, 1977 mit meinem Fiat 128 und das maß der Dinge damals, Hella H4 , 20 cm Durchmesser:thumbup: und vollem Haar ;(

    . IMG_0040Kopie.jpg

  • Die Hella waren in meinem Freundeskreis damals Standart. Ob ich die mir Heute wieder anschrauben würde:/

    Ich denke änlich wie Basti 124, ein bischen zu Krawallig, aber als Jungspund hatte ich damals kein Problem damit, die Hella konnten nicht groß genug sein.

    Ich, 1977 mit meinem Fiat 128 und das maß der Dinge damals, Hella H4 , 20 cm Durchmesser:thumbup: und vollem Haar ;(

    . IMG_0040Kopie.jpg

  • Die Hella waren in meinem Freundeskreis damals Standart. Ob ich die mir Heute wieder anschrauben würde:/

    Ich denke änlich wie Basti 124, ein bischen zu Krawallig, aber als Jungspund hatte ich damals kein Problem damit, die Hella konnten nicht groß genug sein.

    Ich, 1977 mit meinem Fiat 128 und das maß der Dinge damals, Hella H4 , 20 cm Durchmesser:thumbup: und vollem Haar ;(

    . IMG_0040Kopie.jpg

    Das muss am FIAT Virus liegen...................:D:D1979 Donoratico.jpg

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand