• Hallo Gemeinde,


    in den Jahren 2011-2015 als wir in Recklinghausen fast täglich ein NA oder NB Verdeck montierten, haben wir von nahezu jedem Kunden ein Foto mit seinem neuen Dach gemacht. Diese Bilder haben wir gebunkert aber auch zum Teil veröffentlicht.


    Diese tolle Idee haben wir wieder aufgegriffen und eine Rubrik erstellt die eben happy customer heißt. Hier kann jeder ein oder mehrere Fotos von seinem Fahrzeug und mit dem jeweiligen Zymexx Produkt uploaden.



    Die Bilder können auch geliked werden. Es ist geplant, das Foto mit den meisten likes auf der Zymexx Web zu präsentieren und dem Fotoinhaber eine Zuwendung in Form von Rabatt oder Sachgeschenke zu prämieren. Mal sehen wie das anläuft.


    Also Fotos die Euer Fahrzeug oder einen Teil davon zeigen, in dem auch ein Zymexx Produkt zu sehen ist, gerne hochladen.


    Der Link dazu: HAPPY CUSTOMER


    Es werden hier allerdings nicht nur FIAT Fahrzeuge zu sehen sein.


    Viel Spaß und viel Glück



    Euer Zymexx Team