Auf Wiedersehen - Time to say Goodbye

  • Hallo Johannes,

    da wünsch ich mal schöne Touren mit dem künftigen Nachfolger. Dein Spider wird ja auch einen neuen Besitzer bekommen und bleibt dem Straßenbild erhalten. Was wird das wohl für Gefühle auslösen, wenn Du ihn später zufällig mal triffst. Ist mir mit meiner E-Klasse mal "passiert".

    Alles Gute und tschüüüüss

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe mich entschieden, meinem wunderschönen Spider Lebewohl zu sagen. Meine HWS genießt leider die Ausfahrten nicht so wie ich||. Fast 3 Jahre und 39.000 km konnte ich mit ihm auf kleinen und großen Strassen viel Spaß haben.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei diesem tollen Forum bedanken; die Tipps und Hilfestellungen hier haben mich oft weitergebracht. Den Spirit in diesem Forum fand ich immer toll und alle eint der Gedanke, eins der schönsten Autos zu besitzen und vor allem zu fahren. Danke dafür!

    Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude mit der Bella macchina.

    Macht's gut und bleibt gesund!

    Red Spider

    124 Spider Lusso Schalter in passione rosso :love: , Leder Schwarz, Sitzheizung, Parksensoren, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA, Badge 124Spider, Fiat Ventilkappen, Staufachteiler, Fiat Heckträger

  • Hallo Zusammen, auch ich habe mich letzten Freitag von unserem 124 er getrennt. Die Gründe sind einfach . 3800 km in 3 Jahren. Irgendwie haben wir nicht die Zeit gefunden dieses wunderschöne Auto zu nutzen. Es als vermeintliche Wertanlage in der Garage stehen zu lassen möchte ich nicht. Der Spider wird nun jemand anderen noch sehr viel Spaß bereiten. Ich habe zwar wenig in diesem Forum geschrieben, aber stets darin gelesen und viel mitgenommen

    Ich wünsche euch Allen noch viele schöne Stunden mit diesem besonderen Fahrzeug. Grüße Peter ?

  • Hallo Zusammen, auch ich habe mich letzten Freitag von unserem 124 er getrennt. Die Gründe sind einfach . 3800 km in 3 Jahren. Irgendwie haben wir nicht die Zeit gefunden dieses wunderschöne Auto zu nutzen. Es als vermeintliche Wertanlage in der Garage stehen zu lassen möchte ich nicht. Der Spider wird nun jemand anderen noch sehr viel Spaß bereiten. Ich habe zwar wenig in diesem Forum geschrieben, aber stets darin gelesen und viel mitgenommen

    Ich wünsche euch Allen noch viele schöne Stunden mit diesem besonderen Fahrzeug. Grüße Peter ?

    Ich glaube da krieg ich mehr auf den Tacho. Habe den Spider jetzt seit 7 Wochen und bin eigentlich selten gefahren ( Die vielen Regentage) hab aber dafür über 1300 Kilometer gefahren. Ich finde es schade wenn man keine Zeit findet, aber manchmal ist es halt so. Dann euch Servus, Ade, au revoir und Arrivederci und schaut ab und zu bei uns im Forum vorbei.:thumbup: