Auf Wiedersehen - Time to say Goodbye

  • Dann sollten wir mal gemeinsam über die Kö fahren, dann werden die Leute noch mehr gucken .:thumbup::thumbup:

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Ok, wann denn? Wollte eh gleich mal mit dem Spider eine Tour machen.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Hallo, nach fast 5 Jahren Spider habe ich mich von dem Auto getrennt, hatte in der ganzen Zeit eigentlich keine Probleme mit dem Auto und sehr viel Spass. Die Treffen werden mir auch immer in gute Erinnerung bleiben. Hätte den Wagen gerne als Zweitwagen behalten, aber Motorrad , 2 Autos und 3 Räder wollen bewegt werden uns alles geht leider nicht. Ich hoffe jeder einzelne hat noch sehr viel Spass an seinen Spider. In der Rubrik BIETE habe ich noch einige Sachen zu verkaufen, bei Interesse gerne per PN. Standort Düsseldorf / Ratingen.


    Gruß Erwin

  • Hi Erwin,


    schade, da bleibe in Ratingen wohl nur noch ich übrig...


    Alles Gute für die Zukunft!


    Jan

    124 Spider - Gelato Weiß - H&R Federn - 40mm Eibach Spurverbreiterung - Remus ESD - GFB DV+ - Pipercross Sportluftfilter

  • Motorrad , 2 Autos und 3 Räder wollen bewegt werden

    Kenne ich! Darum musste mich, als der Spider kam (auch bei mir im Herbst vor fünf Jahren), mein Motorrad verlassen. War für mich persönlich eine weise Entscheidung, die ich nie bereut habe.


    Weiterhin gute Fahrt und auf dass Du den Roadster-Spaß nicht zu sehr vermissen wirst.


    Gruß

    Artus

  • Das ist aber schade, aber die Spider dichte im Kr ME bleibt hoch.;)


    Weiterhin allzeit Gute Fahrt

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Von mir auch alles Gute. Leider kenne ich diese Luxusprobleme momentan auch. Meine Mopeten werden kaum noch bewegt. Schade das es in D keine richtigen Wechselkennzeichen gibt.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Moin in die Runde,

    nach 4 Jahren mit dem Abarth und in diesem Forum, ist es Zeit sich zu verabschieden. Ich komme wohl so langsam in das Alter das was luftgekühltes, klassiches aus Zuffenhausen besser zu mir passt. Ihr wisst schon, "Früher hatte er einen forschen Pi...... heute einen Po.... Fimmel".

    Habt viel Spaß an euren wunderschönen 124 Spidern und ich wünsche euch immer ausreichend Luft unter der Ölwanne!


    Habt euch wohl

    Johannes