SD Karte Navi: Nicht genügend Speicherplatz

  • Ich habe auch Probleme mit dem Kopieren: meine neue original Karte auf eine 30GB kopiert, aber das Auto sagt: ungültige SD Card. Habe die neue gekoppelt, nochmal neu auf die 30er kopiert- die gleiche Anzeige.

    Mich kann das System jetzt gerne haben. Ich kaufe einfach alle 2 Jahre eine neuen Karte um 25.- und alles ist gut.^^

  • Doch, hat geklappt. Meine Erste war eine Billigvariante, die aber beim 2. Updateversuch sich aufgehängt hat, und viele Staaten nicht mehr kennt! Habe jetzt eine neue um 27.- gekauft, reingesteckt und alles Läuft!

  • Öha, das hatten wir uns an anderer Stelle hier im Forum auch gefragt.


    Wär cool wenn Du da Deine Erfahrungen posten würdest

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50