Gepäckträger "Kompakt" für 124Spider

  • Danke für den Hinweis, jedoch war der Gepäckträger noch nicht festgeschraubt, der Kofferraumdeckel nicht geschlossen. Aber Du hast Recht, der Gepäckträger passt nicht und ich habe auch nach dem Festziehen mir mit Folie bereits den Lack beschädigt. Insofern wird das nichts mit dem Gepäckträger und mir. Schade.

  • Bist Du sicher, dass der Träger in der richtigen Position sitzt? Der Deckel läuft ja leicht schräg. Auch beim Original musste ich bei der Erstmontage die Position genau ausmessen. Ein paar cm weiter vorne oder hinten und es hätte nicht gepasst.

  • Bist Du sicher, dass der Träger in der richtigen Position sitzt? Der Deckel läuft ja leicht schräg. Auch beim Original musste ich bei der Erstmontage die Position genau ausmessen. Ein paar cm weiter vorne oder hinten und es hätte nicht gepasst.

    Ich habe natürlich ausgemessen und die Halterung reibt nicht seitlich, sondern oben. Wenn er nicht mittig sitzen sollte, dann würde es mich schon wundern.

  • Ich habe natürlich ausgemessen und die Halterung reibt nicht seitlich, sondern oben. Wenn er nicht mittig sitzen sollte, dann würde es mich schon wundern.

    Kannst du ihn um 180° drehen? Dann würde die Schräge dem des Deckels folgen.

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses