AngelWings von Glowwing

  • Liebe Gemeinde,


    hier eine weitere Idee zum Thema Licht-Design am MX-5.


    Wir hatten am Freitag die Möglichkeit AngelWings zu montieren. Die erste Unterflurbeleuchtung für kfz mit LEDs und TüV.


    Bevor ihr Einwände habt: ja es gibt gesetzliche ECE Vorgaben die ich aber hier nicht im einzelnen auflisten will.

    Z.b. für sogenannte Ein- und Ausstiegsleuchten gilt die UNECE R48 und R10. So darf die weiße ! Lichtquelle in zwei bestimmten Korridoren (25m und 10m) ums Auto nicht sichtbar sein. Eine E-Prüfnummer gibt es hier nicht!


    Die Glowwing Produkte (made with proud in Germany) erfüllen aber alle Vorgaben des Gesetzgebers und sind daher TÜV eintragungsfähig. Ein Gutachten liegt der tollen Verpackung bei. ABE in Vorbereitung.


    im öffentlichen Verkehr sind die nur im Stand anzuschalten. Auf Events oder Privatgelände können die GLOWWINGs rein technisch gesehen auch dauerhaft strahlen, dafür hat das beigefügte SWITCH Steuergerät einen zweiten Signaleingang zB für eine Fernbedienung.


    Das Set ist mit 999,00 € nicht grade ein Schnäppchen, aber der Chef des Hauses Marcel S. hat mir versichert dass alle Teile aus Deutschland kommen und auch hier montiert werden. TüV und KBA schlagen auch zu, und wenn ihr die Produkte auf der Webseite seht, kann man die gute Qualität bereits erahnen.


    Wir haben nächste Woche Montag ein meeting bez. zuk. Zusammenarbeit und dann schaun wir mal was geht. Hier die web von Glowwing


    schönen Sonntag noch.


    lG

    Ernst


    AngelWing.jpegAngelWing2.jpeg

    ""