ABARTH 124 Spider Tuning Programm

  • also die Anbauteile gibt esin Carbonoptik, d.h. dass das die ABS Platten an derOberseite mit Carbondruck versehen sind. Es sind dann immer noch ABS Teile die lediglich die Optik aufweisen, und so werden die dann Produziert. Ganz ehrlich, das sieht nicht toll aus, und man sieht sofort dass das nur OPTIK ist.


    Die Teile in mattgibt es auch, haen allerdings eine Oberflächenstrultur, sind nicht glatt..


    Gruß
    Ernst


    PS. Forenrabatt 10% wie immer.

  • Hmmm sehr schwer ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, besteht die Möglichkeit Muster zu bekommen Pianlolack/Carbondruck/ Matt ?


    Wenn überhaupt dann nimm ich vorerst mal Spoiler-Cup ABARTH... jedoch muss ich vorher die Muster sehen wollen, wenn es keine umstände macht.


    Bzw. welches ist zu empfehlen von der Oberflächenstruktur, die dann Foliiert werden kann, denn ich habe vor, gewisse Teile an mein Auto zu Foliieren (Seitenspiegel Abdeckung, Kopfstützen Abdeckung, Rahmen von der Frontscheibe, Frontlippe) da wäre es toll wie der Foliierer sagte, wenn das Auto nicht mehr wie 3 unterschiedliche Farbumgebungen hat, als viele unterschiedliche Farbkontraste.....


    Wir haben das Rote, Die Matte Motorhaube, Kofferraumdeckel nun ist der 3 Kontrast was ich gerne haben möchte in Carbon- Optik und oder einheitlich passend zur der Matten- Farbe, das muss ich noch überlegen und entscheiden...


    Daher würde ich erstmal nur denn Spoiler-Cup nehmen, denn ich dann Foliieren lasse, jedoch muss die Oberflächen Struktur zum Foliieren geeignet sein !


    Und für die weitere Zukunft werde ich Frontspoiler, Heckdiffusor Mitte-Links-Recht nehmen, was ich dann weiter passend Foliieren lasse, denn alles auf einmal zu bestellen, ist leider nicht im Budget drin XD "Seitenschweller kommt für mich optisch überhaupt nicht in Frage"


    Mit freundlichen Grüßen.
    Kinan Takriti