Rückfahrkamera im Abarth nachrüsten

  • Wie kommst du darauf dass die Kamera wieder ausgebaut wird? ?(


    7“Radio ist beim Multimediapaket und Navi mit Rfk nur beim Premiumpaket dabei.


    7“Radio beinhaltet nicht automatisch Navi und Rfk.

    Moin,


    Wen meinst Du denn mit "Du"? Doch wohl "hoffentlich" den Kollegen Hexer....


    (Wobei ich es mir schon vorstellen kann, dass womöglich bei Mazda da alles zusammen ein Paket ist /war? und bei Fiat warum auch immer eben nicht (genau wie Du ja die verschiedenen Pakete benennst). Das würde tatsächlich womöglich bedeuten, dass Mazda erstmal ALLES reinpackt sobald ein 7er bestellt wird,was dann von Fiat /Abarth manuell vielleicht später wieder ausgebaut wird? )


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Ja, @hexer war natürlich gemeint.


    Das denke ich nicht dass Fiat nachträglich wieder Zubehör ausbaut. Zum Premiumpaket gehört ja auch noch (zumindest beim Fiat) Keyless Entry dazu.


    Und auch beim Mazda gibt's fünf verschiedene Ausstattungen zum auswählen. Und nur in der höchsten Ausstattungslinie Revolution Top ist die Rfk serienmäßig enthalten obwohl es das MZD schon ab der zweiten Ausstattungslinie gibt.


    Also wird's bei Fiat wohl nicht anders sein.

  • Es wäre ja schon interessant zu wissen, ob bei den 124er die mit 7“ Display und ohne RFK geliefert wurden das Kabel für die RFK trotzdem verbaut wurde. Ich muss mal im Kofferraum nachschauen ob ich etwas finde.

  • Normalerweise betreibt ein Automobilhersteller bei so etwas nicht den Aufwand auch noch unterschiedliche Kabelbäume zu verbauen. Ich denke schon, dass das Kabel für die RFK vorhanden ist und irgendwo im Kofferraum mit einem Teil der Steckverbindung tot endet.

  • naja irgendwelche Kabel muss man ja auch da legen. Wie komme ich eigentlich vom Rückspiegel zum Strom ?